Adventsfenster 2022

Schiesheim, den 15.11.2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Auch dieses Jahr soll die Idee der Adventsfenster fortgeführt werden.

An den 4 Adventssonntagen wird jeweils ein gut einsehbares Adventsfenster von einer Familie des Ortes dekoriert.

Dazu werden alle Bürger herzlichst eingeladen. Es werden Glühwein und Brezel oder Plätzchen gereicht. Die Gemeinde stellt den Glühwein inklusive Kocher und Stehtischen. Becher oder Tassen sind bitte mitzubringen.

Die Veranstaltung sollte im Freien, bei schlechtem Wetter bestenfalls in einer Garage oder unter einem Vordach stattfinden. Bei Bedarf wird von der Gemeinde ein Zelt gestellt.

Keiner muss sich großen Aufwand machen oder sich in Unkosten stürzen. Es ist ein ungezwungenes Zusammensein zum Austausch angedacht.

Die diesjährigen Termine sind bereits gebucht.                                        27.11.      Sabine und Jürgen  Schön (Lindenstraße 1)                               04.12.        Marion Lustig und Jürgen Hannus (Tannenstraße 4)                  11.12.        Hannelore Blanche (Lindenstraße 24)                                    18.12.      Desiree und Oliver Schlimme (Lindenstraße 32)

Bei Fragen melden Sie sich bitte unter Telefon 7720 oder

Auch wenn sie dieses Mal keine Möglichkeit hatten, oder noch unschlüssig sind, sollten sie zumindest als Gast dabei sein und sich für das nächste Jahr einen Termin sichern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher bei unseren Gastgebern.

der Gemeinderat mit

Norbert Fey