Adventsfenster - nur einmal geöffnet

Schiesheim, den 02.12.2021

Endlich mal wieder zusammen kommen und gemütlich plaudern.

 

Darauf hatten sich alle gefreut. Und das erste Adventsfenster fand dann auch am 1. Advent im Hof der Familie Werner , Am Wacholderberg statt. Zum knackig kalten Wetter passte dann auch der Glühwein.

Die zahlreichen Besucher konnten das wunderschön geschmückte Adventsfenster bewundern und eine knisternde Feuerstelle sorgte sowohl für die vorweihnachtliche Stimmung als auch für Wärme.

Wohl dem der dabei war, denn das war es dann auch schon mit den weiteren Veranstaltungen!

 

Wohl oder Übel haben sich die Initiatoren für die Absage aller weiteren Termine entschieden.

Die aktuelle Coronalage erschien zu kritisch und auch eine 2G Kontrolle schien nicht genügend Sicherheit für die Teilnehmer zu versprechen.

Ortsbürgermeister Fey teilt mit, dass man sich den bereits gekauften Glühwein als "Trauerwein" inklusive Plätzchen bei ihm abholen könne.

Schade, dass auch in diesem Jahr wieder die gleichen und noch schlimmeren Coronaentwicklungen das gesamte öffentliche Leben lahmlegen.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Adventsfenster - nur einmal geöffnet