Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Halloweenhaus - Schiesheim ist um eine Attraktion reicher

Schiesheim, den 31.10.2021

Als kürzlich ein Flyer in den Schiesheimer Haushalten verteilt wurde, der zum Gruselevent auf einem privaten Grundstück einlud, waren viele Einwohner neugierig geworden.

Viele Einheimische, aber auch Besucher von außerhalb, machten sich daher am 31.10.2021 auf den Weg.

Ab 18.00 Uhr waren die Kinder eingeladen und ab 19.30 konnten sich die Erwachsenen ihren Schrecken abholen. Und die Veranstalter hatten nicht zu viel versprochen. Tagelang haben sie ihr gesamtes Grundstück "gruselig" gestaltet und viele Spezialeffekte eingebaut. An dunklen Ecken wurde man von Totengräbern, Kettensägenmördern und Zombies ordentlich erschreckt. Gänsehaut bekam man auch im eigens eingerichteten Labor von Dr. Frankenstein, der zur "Organentnahme" einlud.

Eine rundum gelungene Idee. Vielen Dank an die Veranstalter.

 

 

Bild zur Meldung: Halloweenhaus - Schiesheim ist um eine Attraktion reicher

Fotoserien


Halloween-Haus (31.10.2021)

Urheberrecht:
Evelin Stotz