Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Baufortschritt in der Lindenstraße

Schiesheim, den 07.07.2021

Gefühlt wurde die Lindenstraße in den letzten Wochen schon 20 Mal aufgebaggert und wieder verfüllt. Das hat alles einen sinnvollen Grund, denn die zu verlegenden Leitungen liegen auf verschiedenen Ebenen übereinander und werden daher nacheinander verlegt oder umgelegt. Wer wissen will wie es im Untergrund aussieht und wo das viele Geld verbaut ist, kann sich das Fototagebuch ansehen. 

 

 

Bild zur Meldung: Fototagebuch zur Lindenstraßenbaustelle

Fotoserien


Baustellentagebuch Lindenstraße (10.05.2021)

Leider fiel der Lindenbaum den Bauarbeiten zum Opfer, aber er konnte bei den umfanfreichen Aufgrabungen nicht stehen bleiben. Er wurde an den Rad- und Wanderweg an die Sitzgruppe verpflant.

Urheberrecht:
Evelin Stotz Waldweg 3 65623 Schiesheim