Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Bauarbeiten Lindenstraße

Schiesheim, den 10.05.2021

Im März startete der Ausbau der Lindenstraße. Die Bürger müssen sich auf eine längere Bauphase mit Baulärm und Umleitungen einstellen. Als erstes musste der Lindenbaum den Bauarbeiten weichen. Er wurde an den Rad- und Wanderweg an der Sitzecke umgepflenz und wächst dort gut an. Im Anhang finden sie Bilder zum Fortgang der Bauarbeiten, die fortlaufend aktualisiert werden.

 

Bild zur Meldung: Bauarbeiten Lindenstraße

Fotoserien


Baustellentagebuch Lindenstraße (10.05.2021)

Leider fiel der Lindenbaum den Bauarbeiten zum Opfer, aber er konnte bei den umfanfreichen Aufgrabungen nicht stehen bleiben. Er wurde an den Rad- und Wanderweg an die Sitzgruppe verpflant.

Urheberrecht:
Evelin Stotz Waldweg 3 65623 Schiesheim