Infoveranstaltung - Glasfaserkabel bis ins Haus 04.02.21 19.00 Uhr

Schiesheim, den 23.01.2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie haben vor kurzem ein persönliches Schreiben der Gemeinde bekommen.

Hierin das Angebot sich über die Anbindung an das Glasfasernetz bis ins eigene Haus, die eigene Wohnung,  zu informieren.

Nutzen Sie die Chance sich über die einmalige Möglichkeit zu informieren. Es muss eine Anschlussquote von mindestens. 40% in unserer Gemeinde erreicht werden, damit die Investition getätigt werden kann. Gerade jetzt wo der Strassenausbau im Ort ansteht ist diese Entscheidung besonders wichtig.

Ein Glasfaseranschluss ist heute und in der Zukunft so wichtig wie ein Wasser-  oder Stromanschluss. Schon heute ist es ein wichtiges Kriterium der Wertermittlung und der Kaufentscheidung.

Daher unsere Bitte: Informieren Sie sich über die Möglichkeiten beim Online-Info-Abend am 04. FEBRUAR 2021 UM 19.00 UHR.

www.deutsche-glasfaser.de/schiesheim