Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Schiesheim hat einen neuen Bürgermeister

Schiesheim, den 10.07.2019

Nachdem sich die bisherige Amtsinhaberin Evelin Stotz nach 30 jähriger Ratstätigkeit nicht mehr zur Wahl gestellt hatte, sah es zunächst so aus als würde Schiesheim demnächst ohne Bürgermeister dastehen. In der konstituierenden Ratssitzung am 27.06.2019 konnte jedoch aus dem Rat heraus ein Bürgermeister gewählt werden.

Der neue Bürgermeister ist Norbert Fey. Er ist bereits seit einigen Legislaturperioden im Rat vertreten und war bereits als Beigeordneter tätig. Er bringt genügend Erfahrung mit, um das Amt mit der Unterstützung der Beigeordneten zu führen.

Der Gemeinderat und die ehemalige Ortsbürgermeisterin wünschen ihm eine glückliche Hand und viel Erfolg

 

Bild zur Meldung: Schiesheim hat einen neuen Bürgermeister