Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

3. Adventsfenster - am Kamin-Stehtisch

Schiesheim, den 17.12.2017

Das 3. Adventsfenster wurde heute bei der Familie Egert-Stotz in der Tannentraße 4 geöffnet. Neben Weihnachtsmusik und Plätzchen gab es zur Überraschung der Gäste einen großen beheizten Stehtich auf dem sogar der Glühwein erhitzt und gezapft werden konnte. Der warme Stehplatz war bei der Witterung sehr begehrt und zeitweise wurde es für die ca. 35 Besucher eng. 

Der Sonntag ab 17.00 Uhr hat sich bei vielen schon als fester Termin etabliert. Bewaffnet mit Tassen und warm verpackt trifft sich groß und klein und freut sich auf ein paar kurzweilige Stunden.

 

Fotoserien zu der Meldung


3. Adventsfenster - am Kamin-Stehtsch (17.12.2017)

Neben Weihnachtsmusik und Plätzchen gab es zur Überraschung der Gäste einen großen beheizten Stehtisch auf dem sogar der Glühwein erhitzt und gezapft werden konnte.