Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Filmabende in Schiesheim

Schiesheim, den 13.12.2017

Die Gemeinde freut sich immer über Bürger, die die Initiative ergreifen. Daher stellen wir dieses Angebot zur Verfügung.


Wer aus Schiesheim und Umgebung gerne aktuelle Filme & Serien schaut, aber auch bei Film-Klassikern seine Freude hat ist bei uns genau richtig. Wir veranstalten im Monat um die 2 bis 4 Filmabende und freuen uns immer über neue Leute um unseren kleinen Kreis zu erweitern ☺
Ein Heimkino mit großer Leinwand ist natürlich vorhanden, dazu ein entsprechendes 9.1 Soundsystem, denn Stummfilme sind auf Dauer doch irgendwie anstrengend ☺
Und was darf nicht fehlen? Die Filme!

Die haben wir in Hülle und Fülle. Da ist für jeden Anspruch was dabei.
Wer Interesse hat, einfach hier melden, wir würden uns freuen:

 

ernstplanet@gmail.com
Mobil 0177 6946633