Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Die Adventsfenster werden wieder geöffnet

Schiesheim, den 27.11.2017

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere Adventsfenster öffnen 

An den Adventssonntagen wird jeweils ein Adventsfenster geöffnet, das von einer Familie des Ortes gestaltet wurde.  

In diesem Jahr werden es nur 3 Fenster sein, da der 4. Advent schon der Heilige Abend ist.  Die Gemeinde stellt den Glühwein inklusive Kocher und Stehtischen. zur Verfügung.

Der erste Termin am  03. Dezember 2017 um 17.00 Uhr wird von der Familie Manz in der Lindenstraße 12 ausgerichtet.

Für den zweiten Termin  am 10. Dezember 2017 hat sich Familie König-Fey in der Lindenstraße  6 zur Verfügung gestellt. Eine gesonderte  Einladung wird nochmals im Mitteilungsblatt erscheinen .

Auch der dritte Termin  am 17. Dezember 2017 in der Tannenstraße 4 hat schon  in der Familie Egert-Stotz  einen Paten gefunden. Auch hier wird es nochmals eine gesonderte Einladung geben.

Eine gute Möglichkeit für alle Schiesheimer in ungezwungener Atmosphäre zusammen zu kommen.

Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Liebe Grüße                                          

EvelinStotz                                          

Ortsbürgermeisterin