Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen

Besuchen Sie die Adventsfenster in der Gemeinde

Schiesheim, den 19.11.2016

Leider hat sich für den 1. Advent niemand gefunden, der sich bereit erklärt ein Adventsfenster zu eröffnen. Daher findet die erste Veranstaltung am

Sonntag den 4.11.2016 am Rathaus  statt.

Sie wird vom SFV Schiesheim ausgerichtet. Es gibt Glühwein, Getränke, Plätzchen und nette Gespräche.

Für den zweiten Termin  am 11.12.2016 hat sich die Familie Manigk in der Tannenstraße 1 zur Verfügung gestellt.

Der letzte Termin  am 18.12.2016 wird von der Familie Bladt in der Lindenstraße 42 übernommen.

Auch wenn sie dieses Mal keine Möglichkeit haben, oder noch unschlüssig sind, sollten sie zumindest als Gast dabei sein.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher.

Stotz                                                                                                         Ortsbürgermeisterin

Bild zur Meldung: Besuchen Sie die Adventsfenster in der Gemeinde