Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Erstes Dorfpicknick war ein voller Erfolg

Schiesheim, den 04.09.2016

Das 1. Picknick am Dorfplatz fand großen Anklang.

Jeder brachte zum Essen mit, worauf er gerade Lust hatte.            

 

Ob Kuchen oder Obst, Hähnchenschenkel oder Grillsteak, alles wurde bei guter Laune genüßlich vertilgt. Vom Picknicktisch über Decken und Gartenstühlen war alles vertreten worauf man sich gemütlich niederlassen konnte. Auch bei den Getränken gab es eine große Vielfalt. Bier, Wein, Hugo, Kaffee, Saft und Wasser, aber auch ein kleines selbstgemachtes Schnäpschen durfte nicht fehlen.

Ab 16.00 Uhr wurde unter den Lindenbäumen beim Brunnen 

gegessen, gechillt und geredet. Bei Tischtennis, Federball und Boulespiel konnten sich Jung und Alt miteinander messen.

 

Das Wetter war ideal und die Stimmung super.  Um 19.30 Uhr klang die Veranstaltung aus und alle waren sich einig, dass sie einen tollen Nachmittag miteinander verbracht haben.

 

Bild zur Meldung: Ein gelungener Nachmittag